Personal Marketing
Mit der Ansprache der Kandidaten verbinden wir stets auch die Imagebildung am Markt. Einrichtungen in der Gesundheitswirtschaft müssen kontinuierlich um die Besten werben.
Ein moderner Arbeitgeber versteht es, seine besonderen Stärken als Marke zu positionieren und zu kommunizieren. Gutes Employer-Branding wird die richtigen Mitarbeiter anziehen. Wir unterstützen diesen komplizierten Prozess der Markenarbeit.
Die Abläufe in der Personalkommunikation mit den relevanten Arbeitsmärkten können in Workshops mit Benchmarking analysiert werden.
Daraus lassen sich dann wirksame Schritte zur Verbesserung von Prozess und Kommunikation ableiten, die Unternehmen als attraktive Marke am Markt abbilden und Nutzen verkaufen.
- Cross-mediale Produkte
- Mediaberatung (Auflagen, Verbreitung, Termine, Kosten)
- Integrierte Kommunikation (Analyse, Strategie, Kreation, Nachbereitung)
- Europaweiter Anzeigenservice (Print, Online, Fachtitel)